Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raidregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cellenia
RaidOffi
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 32
Ort : Ecke Hannover

BeitragThema: Raidregeln   Do Jun 10, 2010 10:28 am

Raidregeln:

1.1 Wenn bei Raid zugesagt wurde, ist zu erscheinen! Nur wirklich nachvollziehbare Gründe werden bei Fernbleiben toleriert, ausnahmslos!

1.2 Es besteht Anwesenheitspflicht, wenn Raidzeit von xx.xx bis xx.xx angesetzt ist, hat jeder die Zeit über da zu sein! Der Raidlead startet und beendet den Raid!

2. Jeder Raidmember hat die Pflicht frühst möglichst von sich aus darauf aufmerksam zu machen, wann er zum Raid erscheinen kann und wann nicht: kurzfristige Absagen erschweren es einen Ersatz zu finden und kosten wiederum sehr viel Zeit. (normal= anwesend; d.h. ohne Rückmeldung eurerseits wird standarmäßig davon ausgegangen, dass der Raidmember am Raid teilnimmt)


3. Ausnahmslose Flask Pflicht! Es existiert absolut kein Grund, warum jemand keine Flasks dabei hat!

4. Guidepflicht! Es versteht sich, dass man sich sich auf den Raid vorbereiten muss, d.h. im Vorfeld sich informiert und beim Start des Raids über die wesentlichen Aspekte der bevorstehenden Herausforderungen bescheid weiss!

Bei einmaligem Verstoß gegen eine dieser Regeln wird eine Abmahnung ausgesprochen, bei wiederholtem Verstoß folgt der Kick!

Erläuterung:

Die Regeln, sowie ihre Folgen bei Missachtung, mögen dem einem oder anderem hart erscheinen, allerdings zeigt die Vergangenheit, dass sie notwendig sind. Wir sind eine Gilde, welche im Rahmen des Möglichem im Spiel erfolgreich sein will und demzufolge müssen wir auch etwas leisten. Wer sich nicht in der Lage sieht diese Regeln zu befolgen, ist bei Rec definitiv fehl am Platz!
Und mal ganz ehrlich, jeder sollte solche Regeln im übertragenem Sinne für sich selber im RL schon verinnerlicht haben, bzw. diese "Regeln" sind allgemein nichts neues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Raidregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: