Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung als Eule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yeseria
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Eule   Di Mai 25, 2010 12:30 am

Hallo rec gilde ich bewerbe mich hiermit um einen platz in eurer gilde es würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt.



- Name: Denis

-Alter: 15

-Spiele schon seit: so c.a 1,1/2 jahre



-Char Name: Yeseria

-Klasse: Druide

-Arsenal Link:

-Erfahrung: naja hab erst zu bc zeiten angefangen also in wotlk bin ich schon auf dem neuesten stand in bc etwas aber in classic fast garnicht

-Gilden: Nope (Terrordar)




-Warum ihr: ich habe im handelschat gelesen das ihr leute sucht und das ihr icc raidet da ich schon naxx, ulduar pdk schon geraidet habe wollte ich auch mal in eine raidgilde die auch in icc geht Ps: ich habe bevor icc gepatched wurde aufegört und ne 4monatelange pause gemacht und hänge jetzt bissel mit meinem eq nach!

-Was erwartest du von uns: also meine erwartungen in der gilde sind nur das ihr nett seid und vllt sogar mit erfolg raidet

[b]-Warum ihr mich gebrauchen könntet:
Also da fallen mir nicht wirklich so viele dinge ein aber ich würde euch im raid mit freuden unterstützen!




-Brain: Also bosserfahrungen habe ich auch in icc kenn alle bosse nur Lichkönig noch nicht und es wäre toll wenn ihr mir dann vllt sagen würdet wie man den erfolgreich legt

-Freundlichkeit: ich rege mich nie auf egal was kommt dementsprechend auch freundlich und mit beschimpfungen habe ich nichts am hut

-Pünklichkeit: Ich war noch nie unpünktlich bei raids oder der gleichen und werde es auch bestimmt nicht sein

-Zuverlässigkeit:
bin immer da wenn ich was im kalender annehme und auf mich kann man sich einfach verlassen

-Gildenhopper:
Habe ich nicht nötig ich bewerbe mich nur bei gilde bei dennen man sieht das die was draufhaben und nicht alle noobs sind die einem den loot wegwürfeln um es dann beim händler zu verkaufen Very Happy und somit muss ich auch nicht leaven



Das wars dann wohl ich hoffe ich konnte durch meine bewerbung überzeugen



MFG Yeseria/Denis
Nach oben Nach unten
Animagus
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 26
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule   Di Mai 25, 2010 10:08 am

Hi Denis,

die Bewerbung an sich ist ok, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob du mit den Raizeiten klar kommst
(bis 23 Uhr...) Wenn deine Eltern dir den Strom abschalten weil du am nächsten Tag Schule oder ähnliches
hast, währe das natürlich sehr ärgerlich für die anderen Raider...

Falls dem nicht so ist und die Raidzeiten für dich klar gehen, sehen wir noch mal weiter!


Gretz
Ani king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geht kla
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule   Di Mai 25, 2010 2:36 pm

also ansich kann ich bis 24 also mit 23 komm ich klar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Eule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: