Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Berwerbung Lock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimera
Gast



BeitragThema: Berwerbung Lock   Mo Mai 17, 2010 4:15 pm

Hey,

habe vor nen paar tagen von animagus gesehen das ihr noch welche sucht, dann gab er mir die seite und jooo, hier bin ich Very Happy

Vorab, habe mir eure bewerbungsrichtlinien nicht durchgelesen da ich von sowas nicht viel halte, sondern mich so bewerbe wie ich es sonst auch tun würde ohne irgendwelche vorgaben.

Zu mir, Sven, 19 Jahre alt, aus Berlin - Abiturient

Habe vor 1 Woche wieder angefangen zu spielen da nen mate mich genötigt hat. Ich war vorher auf Destromath bin dann aber zu ihm her getranst. Habe zu 70er zeiten aktiv gespielt und bis BT alles leer geräumt, soll heißen ich weiß wie man raidet und was man dafür an zeitaufwand braucht Smile

Wieso ihr? Hmm gute frage, animagus meinte ich solls probieren , mein ziel ist es eigentlich mich schnell zu equippen um noch vor addon die großen 25er zusehen - andererseids will/kann ich nicht 5 tage die woche jeden abend 5-6 stunden raiden wie es damals mal war Very Happy

Demzufolge habe ich von den neuen Raids auch wenig knowlegde jedoch lerne ich relativ schnell sodass ich glaube das das kaum ein Problem sein wird.

Was erwarte ich von euch?

Leicht gesagt, ich will Spaß haben am Game und keinen der im Voice rumflamed weil mal wer nen Fehler macht. Ich lege viel wert auf respekt & freundlichkeit weil das ist meiner meinung nach das "a und o"

Wieso ich?

Leicht gesagt, ich bin ehrgeizig und hab lust paar innis zu clearen, bzw stammgruppen zu bilden und regelmäßig try's hinzulegen Smile



Arsenal :

Ingame einfach kontaktieren, das wär super falls fragen aufkommen oder man mal zusammen ne inni machen will ;>

würde mich über ne fixe antwort freuen=)

so far
Nach oben Nach unten
Animagus
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 26
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Berwerbung Lock   Mo Mai 17, 2010 10:12 pm

Hey Sven,

danke für deine Bewerbung!
In der Gilde können wir dir gerne einen Platz anbieten, da deine Bewerbung sich sehr nett anhört.
Für den Raid können wir dir vorläufig aber keinen festen Platz anbieten, da dein Equip einfach noch zu low ist.

/angenommen


Gretz
Ani king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Animagus
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 26
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Berwerbung Lock   Di Mai 18, 2010 12:31 am

brauchen ncoh deinen genauen ingame namen für invite,

bzw bitte ingame mich (Animagus)
oder Zechenmaus
anwhipsern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung Lock   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Lock
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: