Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung-Pala Tank-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flyby
Gast



BeitragThema: Bewerbung-Pala Tank-   Sa Mai 15, 2010 8:43 pm

HI
Mein Name ist Florian,
bin 21 Jahre alt und wohne in Kiel.
WoW zocke ich jetzt seit ca 2 jahren also seit Bc.
bevorzugte chars Pala,Schami,Druide.

Also ich würde sehr gerne bei euch mit meinem Pala Tank und Schami mitraiden.
Den Pala (Flyby) spiele ich jetzt seit gut 2 Monaten(nur als Tank) und habe ihn soweit gut equipt um in icc mal was zu reißen.Naja bin zur zeit in der Gilde Disportable Heros mit der ich angefangen hab icc zu raiden .Lief die ersten 2 male gut danach leider kahmen die Leute nicht mehr zu den besagten Raidzeiten.Was mich auch etwas enteuscht hat denn die Grp hatte eigentlich gute chancen gehabt weiter zu kommen.
Also mit dem Pala habe ich 42k hp slefbuffed und 5430 gs, gelegt habe ich als Tank die ersten 6+ Traumwandler. im 10/25er.
Prof hatte ich in der dritten phase, 2 tank viel dann ständig um.Die restlichen Bosse habe ich mir soweit in guides verinnerlicht^^ muss halt nur noch dort mit ner gescheiten grp hinkommen und die praxis erleben.

hier der arsenal link .
Scheint nicht zu funktionieren einfach beim arsenal Flyby suchen.
Da ihr einen 2 tank für die grp 2 sucht, würde ich mich sehr freuen dort einzusteigen.

Denke ich habe soweit alles zu dem Pala gesagt .Habe aber noch einen Orc Schamanen
Stratchy ist zur Zeit verstärker und Healer . hat aber auch Ele gear.
Falls er den ansprüchen enspricht würde ich gerne mit ihm bei den 25er Raids teinehmen.
Hier mal den Link
(grad das Heal gear)Ststchy im arsenal eingeben oder wir treffen uns im Game^^

das Verstärker gear ist gleichwertig und fahre mit ihr ca 6-8 k dps im raid
im Ele gear ca 6-7k dps .

Würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Mfg Florian
Nach oben Nach unten
Animagus
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 26
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung-Pala Tank-   Sa Mai 15, 2010 10:17 pm

/angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung-Pala Tank-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: