Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung eines MM-Hunters!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tardi
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines MM-Hunters!   So Mai 09, 2010 5:23 pm

Guten Abend,

mein Name ist Axel und bin 24 Jahre jung. Ich komme aus Schwerin (Landeshauptstadt v. Mecklenburg Vorpommern) und studiere da Logopädie.

Ich spiele seit BC und habe früher auf der Alyseite mit meinem Mage bis Sunwell geraidet. Nach einer langen WoW-Pause, begann ich auf Gul'dan eine Heilerkarriere (Druide). Mit dem raidete ich bis zum aktuellen Content (Icc 10/25).
Nach einer 3 Wöchigen Raidpause wegen des Studiums und der Familie, musste ich feststellen, dass sich meine alte Gilde halb auflöste oder die meisten inaktiv waren. Dies veranlasste mich einen Neuanfang auf einem anderen, gut bevölkerten Server zu starten.

Und dies tat ich mit dem Char:

Name: Tardi
Klasse: Jäger
Skillung: MM (7/57/7)
Berufe: Alchi - Transmutierer/Blumenpflücker

Stasilink:

Da ich den Char seit kurzem aus dem Keller geholt habe, fehlt noch bisschen Gearpflege. Dies wird nachgeholt.



Erfahrung:

Wie ich es schon in meinem Vorwort geschrieben habe, habe ich den aktuellen Content geraidet 11/12 im 10er, 25er (ohne Mogelbuff)

Link zum alten Char:


Warum eure Gilde?

Ich habe im Handelschannel geselesen, dass ihr ein 25er ICC-Raid aufbauen wollt und dass ihr noch Verstärkung für den 2ten 10er ICC-Raid sucht. Ich finde es gibt nichts besseres in einer frinsch aufgestellten Gilde zu kommen um Erfolge abzustauben und vlt. die Affenjungs zu enthronen Wink



Ich würde mich sehr über einen Testraid freuen!

Mfg Axel
Nach oben Nach unten
Animagus
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 26
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung eines MM-Hunters!   So Mai 09, 2010 5:56 pm

Hey Axel,

danke für deine Bewerbung!

Also von meiner Seite hast du ein GO+
Equip solltest du (in PDK/Marken) noch etwas verbessern um ICC rdy zu sein aber sont denke ich bist du bestimmt eine bereicherung für den Raid.

Amory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Tardi

Gretz
Ani king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines MM-Hunters!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: